Sonntag, 11. Juli 2010

Kurzurlaub in Montezuma, OHIO

Am Samstagmorgen ging es auf von Raleigh über Washington nach Dayton in Ohio, wo mich meine amerikanischen Nachbarn in Deutschland samt Pepper (= Hund) schon erwartet haben. Mit dem Auto brauchten wir noch ca. eine Stunde bis nach Montezuma am St. Marys Lake. Dort hat ein Verwandter von ihnen ein Sommerhaus. Neben diesem haben wir in einem Campingwagen gecampt. Nach der Erkundung des Campingplatzes (mit so einer Art Golf caddy) auf dem es einen Pool, ein Beachvolleyball und einen rießigen Grillplatz gibt, habe ich zum ersten Mal geangelt. Leider war ich zu ungeduldig und hab nichts gefangen. Außerdem musste ich aufpassen, dass mich keiner sieht, weil man zum Angeln eine Lizenz braucht.

Da am nächsten Tag Independence Day war, der hier groß gefeiert wird, sind wir abends mit dem Boot auf den See rausgefahren und haben von dort aus das erste Feuerwerk angeschaut. An nächsten Tag war dann Grillen und Essen Essen sowie Essen angesagt :D Es gab mal wieder viel zu viel (typisch Ami), aber die Grillspieße, der Mais, das Gemüse und alle Appetizers waren mega lecker! Nachmittags durfte ich dann Jetski fahren. Speeeed! Voll der Spaß! Abends sind wir mit dem Boot über den See zu einem Restaurant gefahren, um dort unser dinner zu essen. Ich fand es voll krass, aber für alle um mich herum war das einfach normal. Verrückt!

Am letzten Tag sind wir von Ohio noch in den Bundesstaat Indiana gefahren, um uns das Haus, das sich meine Nachbarn dort neu gekauft haben anzuschauen und um Oma und Opa zu besuchen. Auf dem Weg: Stop bei der Lieblingspizzaria und hinterher noch das Lieblingseis.

Alles in allem hatte ich vier super Tage mit wirklich netten und herzlichen Menschen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft liebe Millers und Honious!!!

P.s.: Bilder in verkehrter Reihenfolge.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen